Hilfe / Support


  1. Beinhaltet der ausgewiesene Preis im Onlineshop die Umsatzsteuer (USt)?

    Ja, alle Preise verstehen sich als Bruttopreise (inkl. der gesetzlichen USt).

  2. Wie lautet die Bankverbindung für die Überweisung der Rechnungsbeträge?

    S & R Edelmetalle GmbH;
    Ostsächsische Sparkasse Dresden
    BLZ: 850 503 00
    Konto: 0221 1106 23
    IBAN: DE06850503000221110623
    BIC/SWIFT: OSDDDE81XXX

  3. Besteht die Möglichkeit anonym zu kaufen?

    Der anonyme Kauf als s.g. "Tafelgeschäft" bieten wir im Rahmen der gesetzlichen Regelungen an. Ein Tafelgeschäft setzt die Selbstabholung in unseren Niederlassungen voraus, wobei dem Kunden die Ware gegen eine Barquittung übergeben wird.

  4. Warum erhalte ich keine automatische Bestätigungsmail nach einer Bestellung?

    Dieses Problem taucht leider immer wieder bei Kunden auf, welche AOL als Provider nutzen. Wir bitten Sie daher, uns eine Information per E-mail bzw. telefonisch zukommen zu lassen. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen die Unterlagen des Bestellvorganges anderweitig zukommen lassen.

  5. Ist eine telefonische Bestellung möglich?

    Ja, gern können Sie auch telefonisch bestellen. Soweit noch nicht existent, werden wir gemeinsam mit Ihnen einen Kundenstamm anlegen. Mit dem Anruf werden die Preise für die jeweiligen Produkte fixiert.

    Sie erreichen uns zu unseren Geschäftszeiten unter: +49 (0)351 - 33 26 6001
S & R Edelmetalle GmbH
Gostritzer Straße 61, 01217 Dresden
+49 (0) 351 - 871 80 14
anfrage@muenzdiscount.de
[Most Recent Quotes from www.kitco.com]
S & R Edelmetalle GmbH / muenzdiscount.de
Gostritzer Straße 61
01217 Dresden

Mail: anfrage [at] muenzdiscount.de
Telefon: +49 (0) 351 - 33 26 6001